Shiseido Pureness

SONY DSC

Zur Weihnachtszeit habe ich täglich ganz fleißig bestimmt bei gefühlten 20 Adventskalendern mitgemacht :-D! Auf der Facebook Seite von Shiseido habe ich schließlich dieses Hautpflegeset gewonnen. Allerdings bin ich bisher nur dazu gekommen, das Waschgel zu testen. Das habe ich gleich benutzt, nachdem ich gemerkt habe, dass ich das Gel von Neutrogena nicht vertragen habe. Es hat meine Haut wieder besänftigt, die rauen/entzündlichen Stellen gingen weg, allerdings hat die Waschcreme nach regelmäßiger Anwendung die Wirkung verloren. Meine Haut wurde wieder tendenziell unrein, sehr schade. Das Gesichtswasser werde ich benutzen sobald, mein aktuelles von Kiko leer ist :-). Die Gesichtscreme wird nicht getestet, da ich mit meiner aktuellen Creme sehr zufrieden bin :-).

SONY DSCSONY DSC

(klicken für Großansicht)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. ich bin mit der pflegeserie total zufrieden. ich finde dass der waschschaum super ist. reinigt , man fühlt sich frisch und man muss nicht so aufpassen bei der augenpartie – gesichtswasser find ich ok.
    und die creme hinterher zieht halt superschnell ein – die ist auch ok – aber am besten ist der waschschaum 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.