Dumont

SONY DSC

Der Dumont Verlag war so nett und hat mir diese Bücher zur Verfügung gestellt :-). Es hat echt eine Weile gedauert, bis ich mich endlich für zwei Titel entscheiden konnte, alles klang sehr interessant! Wie ihr sehen könnt, ist einmal „Meine erste bis neunundneunzigste Liebe“ und „Die Liebe der Matrosen“ geworden :-). Leider liegt der Deutschunterricht schon soweit zurück, dass ich euch keine ordentliche Buchrezension abliefern kann. Deshalb halte ich mein Feedback lieber kurz ;-). Das Buch von Jasna Mittler besteht sozusagen aus 99 Kurzgeschichten, die finde ich ganz putzig. Die Sprache ist simple gehalten und man hat das Buch schnell gelesen, eignet sich bestimmt auch gut für unterwegs, da die Liebesgeschichten unabhängig voneinander sind. ‚Die Liebe der Matrosen‘ lese ich aktuell, ich bin mir noch nicht im Klaren darüber ob mir der Schreibstil gefällt oder nicht.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. boah, wie toll ^.^ bücher testen, dass wär genau das richtige für mich XD dich können mich gerne auch mit büchern beschenken *_* von büchern kann man ja schließlich nie genug bekommen ^^ haha XD

    hat dich der verlag angeschrieben oder hast du eine anfrage an den verlag gerichtet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.