Addiction

SONY DSC

Ich genieße meine Ferien in vollen Zügen :-)! Schon seit Jahren bin ich ein bekennender Gossip Girl Fan, nur habe ich das in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass die ersten 3 Staffeln nur noch 10eu kosten! Man muss eben nur lange genug warten, haha. Gibt es etwas besseres als die Lieblingsserie und jede Menge Eis? – Ich glaube nicht, hehe. Seid ihr auch süchtig nach einer bestimmten Serie?

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Ich hab auch die Gossip Girl Staffeln 🙂 Ich bin nur nicht so geduldig wie du. Ich kauf sie immer direkt am Verkaufstag (also verdammt teuer…). Ich verfolge viele Serien 🙂 Jedoch nicht im TV (keine Lust immer bis zur nächsten Episode zu warten) sondern ich wart immer, bis die STaffel erscheint. Schauen tue ich (u.a.) Gossip Girl, True Blood, Vampire Diaries, Game of Thrones (besitze ich als STaffel) und sonst schau ich eben das typische pro7 Nachmittagsprogramm mit TBBT, HIMYM,… :)Serienjunkie aus Leidenschaft x3

  2. Haha, kann mich meinem Vorredner nur anschließen XD
    Ich liebe Doctor Who! Schau das schon so lange, aber erst diese Woche habe ich mir endlich die ersten 4 Staffeln+Specials gekauft 😀 <3

  3. Ich bin auch ein riesen Fan von Gossip Girl! Ich liebe diese Serie einfach. Wirklich toll finde ich aber auch Pretty Little Liars, kennst du das? Und Ben & Jerry´s dazu, einfach perfekt!

  4. Ich hab früher auch gerne gossip girl gesehen, bin da aber gar nicht mehr auf dem laufenden @__@ dafür „suchte“ ich aber vampire diaries total xD

  5. Ich hab mir letztens die 4. Staffel auf DVD geholt und bin noch gar nicht zum Gucken gekommen.. Staffel 1 – 3 hab ich schon durch. Bin aber voll hinterher, anscheinend gibt’s ja schon Staffel 5 ^^

  6. hab letztens erst nen krassen LOST-Marathon gemacht & zur Zeit bin ich auch ziemlich süchtig nach Doctor Who :’D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.