Noodle & Rice – Nürnberg

SONY DSC

Im Curt Magazin habe ich über die Neueröffnung des Restaurants „Noodle & Rice“ erfahren und habe es promt mit meiner Freundin K. besucht :-). Der Laden hat ein brandneues Konzept namens ‚Thai Cross Cuisine‚, dabei werden asiatische Gerichte mit europäischen vereint. Es gibt zum Beispiel Frühlingsrollen mit Käse oder Bratwurst mit Thaicurrysoße.

SONY DSCSONY DSC
(klicken für Großansicht)

Wir haben uns als Vorspeise Onigiris bestellt, mit grüner und roter Gewürzmischung. Die waren ganz in Ordnung, nur haben wir sie uns irgendwie größer vorgestellt. K. hatte als Hauptspeise Linguine mit Schrimps und Tamarindensoße, das war wirklich sehr lecker :-). Ich habe mich für ein Gericht mit Lachs und grünen Spargel in Palmzuckersoße entschieden, leider ist das Foto nichts geworden. Das war auch unheimlich lecker, allerdings war der Spargel sehr „fäsrig“. Zudem haben mir doch die Kohlenhydrate gefehlt, das nächste Mal würde ich vermutlich noch Reis dazu bestellen.

SONY DSC

Die Einrichtung ist wirklich sehr schön und stilvoll und das Ambiente auch sehr angenehm. Wir waren zugegeben zu einer ungewohnten Uhrzeit da, früher Nachmittag, weshalb der Laden noch ganz leer war. Das lautstarke Gerede des Personals emfand ich als unangenehm, zudem konnte ich auch noch alles verstehen :-D. Daran sollte noch gearbeitet werden ;-). Ansonsten ist das Lokal absolut empfehlenswert.

Noodle & Rice 
Pirckheimerstraße 68
90408 Nürnberg
www.facebook.com/www.noodleandrice.de

SONY DSCSONY DSC
(klicken für Großansicht)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

3 Kommentare

  1. Die Wand ist ja genial. Sieht sehr lateinamerikanisch aus. So wie in Kuba oder so. Das Essen sieht auch sehr lecker aus. Wenn ich mal nach Nürnberg komme, steht das auf meiner Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.