Lovely Breakfast

SONY DSC

Ich liebe schwedische Blogs und ihre tollen Frühstücksbilder :-D. Deshalb habe ich mich davon inspirieren lassen und ein paar Mal ein inszeniertes Frühstück abgelichtet. Die nächsten Bildreihen werden folgen ;-). Hier seht ihr Haferflocken-Pancakes mit Hüttenkäse und roter Grütze und eine Tasse Grüntee. Ich liebe Grüntee und trinke täglich mindestens einen Liter davon! Am liebsten mag ich den losen Grüntee aus der Heimat :-). Ganz obligatorisch im Hintergrund die Bloggerbettwäsche oder auch bekannt als Emelina Knopp von Ikea.

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.