Rilakkuma

SONY DSC

Die liebe Aniela hat mir vor einiger Zeit ein Päckchen voller Zucker zugeschickt. Nunja, nicht wortwörtlich Zucker, aber zuckersüße Dinge. Seit geraumer Zeit bin ich nämlich nicht nur Hello Kitty Fan, sondern auch sehr entzückt von den Rilakkuma Bären :-). Soweit ich weiß, bedeutet „Rilakkuma“ soviel wie „Relax-Bär“, hihi. Da kam es ganz gelegen, dass ich mir etwas von Aniela’s Shop aussuchen durfte :-). In die Wundertüte kam dann der Rilakkumaschlüsselanhänger und die zwei Notizbücher, zudem hat mir Aniela noch ein paar Goodies eingepackt sowie den süßen Rilakkumapin.

SONY DSC

Neben den importierten Sachen liegt das Hauptaugenmerk natürlich auf den selbstgemachten Schmuck wie z.B Gummibärenketten, Herzohrringe oder Törtchenohrringe. Ich habe echt großen Respekt vor dieser Handarbeit, da ist bestimmt viel Fingerfertigkeit nötig um den Schmuck herzustellen :-). Leider trage ich selbst kaum Schmuck, weshalb ich mir auch keinen bestellt habe. Auf ihrer Website (klick) kann man noch weitere schöne Werke betrachten. Ich würde mich freuen, wenn ihr ihren Shop besucht, weil sie sich ganz viel Mühe gibt :-).

SONY DSC

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. die bärchen kenn ich auch & ich finde die total niedlich x3

    ich habe auch einen großen respekt vor dieser handarbeit 😀 ich glaub, da braucht man jede menge geduld zu, was ich nicht habe XD eine freundin von mir wird demnächst auch ihren onlineshop aufmachen (bin da produkttester 🙂 ) & sie verkauft unter anderem auch sachen aus fimo XD

    ich bin schon ganz gespannt, was ich alles testen darf 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.