Leopard dress

SONY DSC

Beim letzten wöchentlichen Lebensmitteleinkauf wollte meine Mami noch einen kleinen Abstecher zu Vögele machen, mit verdrehten Augen willigte ich ein, denn eigentlich wollte ich nur schnellstmöglich meinen Süßigkeitenhaushalt auffüllen, hihi. Auch in diesem Laden hingen überall Sale-Schilder und ich guckte mich ein wenig um, blöde rumstehen wollte ich schließlich auch nicht ;-). Da entdeckte ich dieses Kleid in Leoprint, ich nahm es spontan in 2 Farben (beige und grau) mit in die Umkleide und siehe da, der Anblick hat mir gefallen :-). Beige hat mir definitiv besser gefallen, ich weiß selbst noch nicht so richtig, was ich davon halten soll, Leoprint ist immer so, naja, sagen wir ‚mal ‚grenzwertig‚ :-D. Aber irgendwie hat es mir auch gefallen, das Kleid durfte also mit nach Hause, gesponsert von Mama :-). Ach, natürlich bemühe ich mich auch um ein Tragebild vom Kleid ;-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

5 Kommentare

  1. Oh shoppen mit Mama ist immer gut ^.^ Bei Vögele war ich ja ewig nicht mehr… wo gibt’s in nbg überhaupt einen xD Anhyways, bin dann auf das „Tragebild“ gespannt 🙂 LG Anhy

  2. Oh, die Shopping-Attacken aufgrund von roten Sale-Schildchen kenne ich zu gut! 🙂
    Ich habe noch ordentlich bei COS zugeschlagen im Januar, da waren noch echte Traumteile dabei!
    Ich bin gespannt auf das Tragebild, ich kann Leo-Print einfach immer noch nichts abgewinnen …

  3. ohja, ich kenn das zu gut! zurzeit ist alles in Sale und ich kann einfach nicht aufhören, etwas mitzunehmen. 🙂 echt schlimm haha.
    Leomuster finde ich echt toll und bin gespannt auf das Tragebild ^.^ freue mich schon auf deine Ausbeute! :>

    peace cheese

  4. Das war ja echt ein super Schnäppchen! Und dazu noch so hübsch! Ich habe einen Cardigan, der so ähnlich aussieht, trage den auch super gerne 🙂
    Viel Spaß mit dem Kleid!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.401 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.