Merry christmas 2012

Es ist schon wieder soweit! Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Liebe, Essen und Geschenken :-)! Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage. Ich freue mich schon so unfassbar auf das tolle & köstliche Heiligabend-Luxusmenü von meiner Mama ♥

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. hallo nicht so schlimm dass du erst später geantwortet hast 🙂 danke für die antwort
    ich habe letztens auf dem weihanchtsmarkt tatsächlich welche entdeckt ! aber für einen ausstecher ist der preis für 4 euro doch ziemlich hoch oder xD?
    LG und schöne feiertage 🙂

  2. ja ja, der dezember ist mal wieder sooo schnell verflogen. ehe man sich versah war’s schon wieder fast so weit. krass, morgen ist schon heiligabend!
    ich freu mich jetzt auch schon sehr auf das essen von meiner oma… 🙂
    wünsch dir natürlich eine schöne zeit voller leckereien.

    dankeschön für das liebe lob zu meinen fotos! der weihnachtsmarkt war wirklich total schön, weil er überall in der altstadt und in kleinen gassen war. sehr märchenhaft.

  3. Dir auch wunderschöne Weihnachtstage! Ich lasse mich auch zu Hause bei meinen Eltern verwöhnen… Leider bin ich doch nicht so ganz dazu gekommen die Adventszeit zu genießen, obwohl ich es mit vorgenommen habe… Naja, aber das ist ja immer so. Immerhin habe ich alle meine Geschenke und kann ganz entspannt Weihnachten verbringen.
    Ich hoffe, du hast eine ebenso tolle Zeit. Genieß die Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.