We promised each other to stay forever in love

Als meine Vorlesung am vergangen Freitag entfallen ist, habe ich mir sofort meine liebste Freundin Y. für eine kleine Fotosession geschnappt. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir schon öfter ein Platz aufgefallen, an dem ich irgendwann unbedingt ‚mal Fotos machen wollte. Irgendwann ist dann letzte Woche eingetreten :-).

Da sich der Ort in der Nähe einer Überlandstraße befindet, hielten sich die ungewünschten Pasanten in begrenzter Menge. Ich finde es einfach fürchterlich schrecklich wie alle immer glotzen, ich steh da überhaupt nicht darauf und fühle mich dann schnell ‚mal unwohl. Das Wetter war sogar einigermaßen akzeptabel und das herumhüpfen ohne Jacke war gerade so noch möglich an dem Tag ;-).

Es war wie immer sehr lustig und schön mit Y., auch wenn ich es ‚mal wieder nicht geschafft habe natürlich und unverkrampft auszusehen :-D. Wir haben die Fotos einfach so ‚just for fun‚ gemacht, also seid nicht so streng mit uns ;-). Die Bilder landen weder in einer Modelkartei noch werden sie für einen Fotowettbewerb eingesetzt ;-). Sie sind nicht perfekt, weiß ich doch, trotzdem gefällt mir der ein oder andere Schnappschuss :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

23 Kommentare

  1. schöne fotos! du musst dich doch nicht so überschwänglich rechtfertigen wegen der bilder. bekommst du hier oft negativ feedback bzgl. deiner bilder?

    ich finde sie schön. schönes novemberlicht und deine schuhe sind einfach total schön x3 🙂 ich wünschte, ich könnte auf solch hohen dingern laufen und hätte die klamotten, die dazu passen 😀 o.o

  2. Finde es auch blöd dass du dich jetzt so rechtfertigen musst. Die meisten anderen Blogger senden ihre Fotos auch nicht zu Wettbewerben oder Modelseiten….
    Naja ich find wenn du es so schon sagst wird eh niemand mehr seine ehrliche meinung schreiben können.
    Sei mal lockerer und nimms nicht gleich persönlich wenn jemand deine Fotos nicht so gut findet. Sowas sollte man vertragen können, wenn man in der Öffentlichkeit steht

    Lg lucy

  3. @Jenny
    Vielen Dank 🙂
    ja, es kommt öfter negatives feedback vor. Was ich nicht nachvollziehen kann, da ich vllt 1 Mal im Monat Fotos poste und dann wird immer gleich los“gedisst“. Habe das Gefühl es kommt bei anderen Bloggern nicht so oft vor. Es ist so, als hätte ich irgendwo ‚mal ein Statement abgegeben ich wäre profi Model und Fotograf 😀

    @Lucy
    Tja, wenn sich nicht über die Bilder beschwert wird. Dann eben über den Text. Ich muss es aber auch nicht akzeptieren jedesmal als fett beschimpft zu werden. Wenn es dir nicht passt, kannst du jederzeit auf das rote x oben rechts klicken 😉

  4. hallo thi, deine freundin Y. sieht nach einer sehr lieben aus. sie hat ein süßes lächeln im gesicht.

    deine schuhe gefallen mir sehr gut, aber wer läuft den damit im „wald“ rum 😉 war doch bestimmt nicht so leicht oder? fällt anderen bei normalem asphalt schon schwer xD ich bewundere dich. ich finde die hose trägt allerdings etwas auf… du siehst etwas moppelig aus.
    das zweite bild gefällt mir gut. da siehst du schlanker aus als bei den restlichen.

  5. Also ich finde ich Fotos sind gut geworden und überhaupt nicht verkrampft 🙂 Ich finde dieses Natürliche sowieso viel besser als manch aufgesetzte Fotos welche man manchmal auf den Blogs findet. Die Roten Schuhe sind übrigens toll, wann gehts den nach Oz liebe Dorothy 😉

    liebe Grüsse

  6. Ähm.. Ich hab nicht geschrieben dass du dich als fett bezeichnen lassen sollst sondern dass du generell auch Kritik zulassen sollst. Das sollte eher ein Tipp sein als dich fertig zu machen.

  7. ich finde das 3. Bild von dir am besten, wo man die schuhe sehen kann 😉
    und das letzte bild von Y. ist sehr gelungen! 🙂

    peace cheese :3

  8. ich find das bild oben rechts am schönsten!

    btw. mich störts mittlerweile netmehr, wenn die leute glotzen – aber das liegt daran, dass ich kurzsichtig bin und meine brille aber für bilder immer ausziehe und dann sehe ich das gar nichtmehr *maulwurf* XD XD

  9. Es macht mich traurig dass eine so hübsche Person wie du sich für solche Bilder rechtfertigen muss und es bestürzt mich dass die Frauen der Bloggerwelt so unglaublich diskriminierend sind. Du sieht gut aus auf den Bildern und das mit dem „natürlich posen“ hab ich auch nicht drauf 🙂 Die shorts find ich echt süss!! Würd die im Sommer immer anziehen x3 und die Schuhe… mir bleibt die Spucke weg… ich LIEBE rote Schuhe 😀

  10. Ich find deine Bilder so unglaublich hübsch und freu mich, dass du immer mehr veröffentlichst =) ~ Ich kann überhaupt nicht posen, bei mir sieht es viiiiel verkrampfter aus, vor allem, wenn Passanten glotzen! Da will ich nur schnell schnell knipsen nd weg, aber dementsprechend sehen dann die Bilder aus T_T;

    Und lass dich nicht fertig machen! Solang du dich wohl in deinem Körper fühlst ist doch alles roger! Ich werd auch permanent als dick bezeichnet =_=, dabei hab ich schon locker 10kg zu damals abgenommen…Man kanns Leuten eh nit recht machen, also einfach druff scheißen =) x3

  11. Hm also ich finde die Fotos sehr stark belichtet meines Geschmackes nach, die Location sieht echt schön aus, wo findet man das??

    Zu den Girls: du schaust ein bisschen unbeholfen aus. Man sieht das du nicht ganz so wohl fühlst vor der Kamera, sehr schade. Aber die Schuhe sind definitiv ein eye Catcher! Deine Freundin macht gut als das nette Mädchen von neben an. Wie gesagt leider bisschen über belichtet.. Das drückt die Stimmung ein wenig..

    Seh das nicht als negatives an, sondern als hilfreiche Kritik 🙂 heutzutage im www muss man ja mit allen Wasser gewaschen sein und das nicht gleich zu tiefst an sich ran lassen. Das solltest du ja als angehende Sozpäd ja wissen;)

  12. Ich glaube ich hab schon lange nicht mehr ein Foto von dir gesehen – du siehst wieder mal bezaubernd aus ^.^ Sehen die Haare dünkler aus oder hast du sie neu gefärbt? Sieht toll aus! Und ich liebe die Farbkombination mit Rot und Blau x3

  13. Meine liebe Thi,
    erstens finde ich eure Bilder ganz toll für mal eben so fotographiert und zweitens hab ich mal ein Tragebild verlinkt, falls es dich noch interessiert 🙂
    Alles Liebe <3
    Allie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.