Off to Amsterdam

Ich wollte ‚mal eben ankündigen, dass ich ab heute für eine Woche auf ‚Studienfahrt‘ bin :-). Mit meiner Schwerpunktgruppe geht es nach Amsterdam. Ich bin schon sehr gespannt, wir werden Museen und Soziale Einrichtungen besuchen. DieExkursion wird sogut wie komplett von der FH finanziert, ist das nicht genial? Oh, ich habe so ein Glück :-). Auf jeden Fall habt ihr bis nächste Woche erstmal eine kleine Pause von mir, hehe, Rezepte kommen dennoch wie gewohnt alle 2 Tage online. Okay ich habe es doch nicht übers Herz gebracht meinen Blog so lange lahm zu legen, habe in einer Nacht und Nebelaktion noch fleißig für euch vorgebloggt, haha. PS: Das Bild hat eigentlich absolut nichts mit dem Eintrag zu tun, ich fand es nur irgendwie schön, aber es gab nie eine Gelegenheit mein Steinzeittelefon zu posten :-D.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. vielen lieben dank für deinen kommentar und den link! da werd ich demnächst mal vorbeischauen 🙂

    ich wünsch dir viel spaß in amsterdam und freu mich schon auf deine eindrücke von dieser stadt 😀

    und ich find’s toll, dass deine FH die kosten komplett übernimmt ^_^

    ich mag das bild von deinem steinzeittelefon. so schön rosa ^.^

  2. 🙂 das ist wirklich toll, dass sie euch das anbieten. Sowas ist nicht selbstverständlich und ich hoffe du hast bei dieser Exkursion viel Spaß und viele neue Eindrücke zum Studium

    x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.