Primark stuff

Vor einigen Wochen in FFM bei Primark :-). Nachdem ich fast 2 Jahre nicht mehr dort war, wurde es einfach ‚mal wieder Zeit. Mit meiner Ausbeute bin ich relativ zufrieden, aber es hätte besser sein können. Der Laden war diesmal sogar noch voller als bei den letzten Malen, jetzt muss ich mich erstmal wieder 2 Jahre davon erholen bevor es wieder auf in den Kampf geht, haha. Heute zeige ich euch 2 superflauschige Sachen die ich gekauft habe, die Hausschuhe (4eu) sind so super! Ich nehm mir da jedes Mal ein Paar mit, weil ich einfach nicht anders kann, hihi. Diesmal habe ich es auch in die Home-Abteilung geschafft und diesen Überwurf (6eu) entdeckt, welchen ich aber so als „Kuscheldecke“ benutze, da sie nicht so klein und ich nicht so groß bin, hehe. Ausserdem liebt mein Kater Elvis Plüsch- und Fleecesachen sowieso über alles :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. oh… ich hab die sachen auch und die sind soooooo kuschelig !!! ich hab die immer im winter an, ein traum !
    ja, samstag primark ist horror ^^ aber in frankfurt wird in der innenstadt ja bald n noch n primark hinkommen ^^, dann wird es hoffentlich nicht mehr so voll 😀

    liebste grüße

  2. dank dir <3
    bei primark muss ich mir auch ganz oft kuschelige hausschuhe holen 😀 weil die leider meistens nach einigen monaten, aber exzessiven tragen, total kaputt sind 😉

    alles liebe ♡ ♡ ♡

  3. Das sieht so kuschelig aus.^^ Hab mir andere Schuhe letztens im Primark gekauft^^ Werde aber bald, wenn der Primark in Karlsruhe eröffnet in die Kuschelabteilung latschen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.