Lady Gaga Fame

Auf der Facebookseite von Douglas werden regelmäßig Testerinnen für neue Produkte gesucht, ich habe mich spontan ohne jegliche Erwartungen dort beworben. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich die positive Rückmeldung bekam :-). Das Parfum von Lady Gaga heißt „Fame“ und wird von Douglas so beschrieben:

„Begrüßen Sie Lady Gaga Fame, das sinnlich-schwarze Eau de Parfum. Als das erste seiner Art mit „fluid technology“ ist es so schwarz wie die Seele des Ruhms, aber unsichtbar sobald es die Luft berührt. Diese schwarze Flüssigkeit versprüht eine lustvolle, blumig-fruchtige Note für fabelhafte „little Monsters“ und sexy Königinnen. Ein schwarzes Herz, das mit Dekadenz flirtet, umhüllt von einer opulenten blumigen Note. Tränen der Belladonna. Ein Schleier von schwarzem Weihrauch. Pulverisierte Aprikose, Honigtropfen, ein zerstoßenes Herz der Tiger-Orchidee. Hypnotisierender Arabischer Jasmin.

Ehrlich gesagt, hätte ich von dem Parfum mehr erwartet, dass es einfach mehr „Gaga“ ist. Das Parfum riecht gut, süßlich, aber eben nicht so aufregend wie erhofft. Es löst nicht wirklich diesen „Wow, riechst du gut“-Effekt aus. Besonders ist natürlich der Flacon und die Farbe des Parfums, bei Aufsprühen wird es farblos bzw. hinterlässt einen minimalen Hauch von Farbe.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. hey cool, dass du als testerin genommen wurdest 🙂 der flacon ist echt schön, wollte auch schon ausprobieren wie das parfum riecht, aber habs noch nicht gemacht haha

  2. Der Flakon sieht schon echt großartig aus .. aber irgendwie kann ich mir auch nicht sonderlich vorstellen dass es so gut riecht 😀 Bisher hat mich noch ein „Promiduft“ umgehauen 😀

  3. Ich bin Gaga-Fan. Keine Ahnung ob es deshalb nur daran liegt, aber ich finde es echt super. Und vom Aussehen her ist es auch wirklich Gaga-Like. 🙂

  4. mir gefällt das letzte foto vom duft, das du gemacht hast. damit hast dus irgendwie cooler in szene gesetzt als die anderen blogger!

    jedenfalls klingt der duft wirklich nicht gaga. aber ich wüsste auch nicht wie ich mir gaga vorstelle. eigentlich eher billig, wie so ein drogerieparfum von essence oder so, sehr süß und fruchtig XDD

  5. Als ich das parfum in der werbung gesehn hab dachte ich, dass ichs unbedingt mal ausprobieren muss. aber wenns gar nicht so toll ist, spar ichs mir. schade x3 x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.