All I ever wanted was the world

Heute präsentiere ich euch mein erstes Herbstoutfit, hihi. Beziehungsweise meine ersten Sachen, die ich dieses Jahr für den Herbst gekauft habe :-). Beide Teile wurden beim Schweden entdeckt, das Oberteil mag ich total gerne, weil es einfach so schlicht ist. Die Short ist eigentlich eine Highwaisthose, aber an dem Tag wollte ich sie lieber so tragen. Dabei war noch ein babyrosaner Lackgürtel, Colourblockig, was? Ich denke ‚mal dass er auf Kleiderkreisel oder in der Altkleidersammlung landen wird, da ich keinen Gebrauch dafür finde.

Allgemein würde ich dazu eine schwarze Strumpfhose anziehen, ich hatte bei meinem Freund nur leider keine dabei ;-). So nackige Beine finde ich nicht so großartig, zumindest an mir nicht, hehe. Meistens habe ich ein Paar Lieblingsschuhe pro Jahreszeit und diese werden eben solange getragen bis die nächste Saison angeht, haha. Bei Schuhen bin ich immer so wählerisch und tue mich echt schwer, welche zu finden, die mir wirklich gut gefallen. Ich hoffe euch gefällt mein Pseudooutfitpost :-).

Short + Shirt: H&M | Schuhe: Deichmann

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. Die Shorts sind ja ziemlich eng (vorallem auf dem Bild oben rechts sieht man das)! Dadurch finde ich das Outfit eher unvorteilhaft für dich aber so gefällt es mir ganz gut 🙂

  2. Mir gefallen gerade die Shorts x3 und ich finde, du kannst dich auch mit nackten Beinen zeigen. Nur dass es irgendwann zu kalt wird dafür 🙂
    Der Lippenstift ist auch ganz toll dazu. Ich greife haupsächlich zu schwarz, wenn ich rot trage… aber braun sieht ja auch sehr hübsch aus! Mary-Janes sind ja ein Klassiker, die kann man immer tragen… Wusste gar nicht, dass es die gerade bei Deichmann gibt.

  3. Die Shorts stehen dir sehr gut. Getragen sehen sie so viel besser aus als wenn man sie im Laden liegen sieht 🙂 x3

  4. Ich mag gestreifte Oberteile nicht 🙁 Mocht ich noch nie. Ich finde das macht optisch dicker als man ist und erinnert mich an Fischer… Dafür gefallen mir die roten Shorts umso mehr <3

  5. Juhui Outfit-Post von Thii 🙂 Super Kompi – kann es kaum erwarten bis die Blätter fallen ^.^ Es ist Zeit für warme Boots und kuscheligen Schal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.