This is my idea of fun

Was gibt es schöneres als an einem warmen Sommerabend mit der besten Freundin Tretboot zu fahren :-)?! Wir wollten uns ursprünglich den Schwan mieten, ganz romantisch hihi, aber dieser war zu dem Zeitpunkt leider schon weg. So blieb uns nur das klassische Tretboot, hat trotzdem Spaß gemacht. Mit der Zeit ging es auch ganz schön in die konditionslosen Beinchen, haha. Es war wirklich schön, einfach in die Mitte des Dutzenteiches zu strampeln und die Sonne zu genießen, natürlich in bester Gesellschaft.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

2 Kommentare

  1. Tretboot bin ich das letzte mal mit sechs Jahren gefahren xD Damals habe ich so bitterlich angefangen zu weinen, dass wir das ganze abbrechen mussten… es gibt die Tretboote ja jetzt auch in Form dieser Mountain Rafting Boote aus ThemeParks, sowas würde ich gerne mal machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.