KIKO – Lip Glaze

Bei jedem Aufenthalt in Regensburg ist ein Besuch bei KIKO einfach Pflicht :-). In den letzten Wochen habe ich im Sale natürlich wieder zugeschlagen. Auf jeden Fall durften wieder neue Lacke mit, welche ich euch in nächster Zeit zeigen werden ;-). Wie bereits erwähnt, bin ich eigentlich nicht so der Lipglosstyp, aber bei diesen süßen Dingern konnte ich nicht ’nein‘ sagen, hihi. Sie waren zum Glück auch reduziert und haben somit nicht die Welt gekostet :-). Falls es jemanden interessiert, hierbei handelt es sich um die Farben Nr. 03 und 07. Auf jeden Fall sehen sie dünn über Lippenstift aufgetragen echt schön aus und verleihen den Lippen einen schöne glanz. Ich habe diesmal auch was kleines für euch mitgenommen, seid gespannt, hihi :-).

Kosten: 3eu/10ml
Bezugsquelle: KIKO
Fazit: ♥♥♥♥♥ (3 von 5 Herzen)
 

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. diese glosse sehen irgendwie voll lecker aus! XD

    und es stimmt, dass sich das bei dir sehr geändert hat, aber ich kann verstehen wieso und ich schäme mich teilweise schon zwei wochen nach einem post wie ich das verzapfen konnte >“D

    ich finde trotzdem dass dein blog einen eigenen charakter hat und solange du spaß daran hast, ist alles gut. das ist das wichtigste! 🙂

  2. wusste gar nicht, dass es in Regensburg einen Kiko-Shop gibt! Das ist mal ne gute Sache, Regensburg ist jetzt auch nicht soo weit von mir entfernt, kann man ja mit einem Tagesausflug verbinden 🙂 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.