My favorite bear

Ach ich liebe diese Teddykekse von Artisan einfach :-). Entdeckt habe ich sie bei Kaffeelotte in Regensburg. Immer wenn mein Freund und ich dort in der Nähe sind, kauft er mir 2 Päckchen, in jeder Packung sind 2 Bärchen drin. So entzückend und herzallerliebst! Auch die Verpackung ist einfach zum dahin schmelzen, allerdings ziemlich schwer zu fotografieren, haha, abgelichtet habe ich sie für euch trotzdem: hier klicken. Wie ihr also sehen könnt, handelt es sich hierbei um die Geschmacksrichtungen Schoko und Himbeere, wirklich lecker. Hach, es sind die kleinen Dinge im Leben, hihi.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. hihi, ja das höre ich oft 😉 eigentlich bin ich halb vietnamesin und halb kambodschanerin, spreche aber nur vietnamesisch und fühle mich dementsprechend eher als vietnamesin 🙂

    die kekse schauen so süß und oberlecker aus *-*
    yummy!

    ♥ ♥ ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.