Summertime sadness

Ich hatte euch in aller Euphorie beim letzten Post versprochen euch meinen anderen Playsuit zu zeigen. Leider wollte es meinem Freund und mir nicht gelingen anständige ‚Ganzkörperbilder‘ zu machen, da ich dauernd irgendwo einen hässlichen Schatten im Gesicht hatte. Glücklicherweise sind doch ein paar schöne Schnappschüsse herausgekommen, die ich euch nun hier zeigen kann, hihi. Der Playsuit ist von der diesjährigen Conscious Collection von H&M, den fand ich einfach so super, dass ich ihn sofort kaufen musste; Warten auf Reduzierung war in diesem Fall absolut ausgeschlossen, haha. Naja er ist wirklich sehr bequem und angenehm zu tragen, da er in Gegensatz zu dem anderen Playsuit keine Knöpfe oder Reisverschlüsse hat. Ich hoffe euch gefallen die Bilder :-). Einen schönen Montag wünsche ich euch!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

13 Kommentare

  1. Sehr schön x3 Aber etwas auffällig für den Alltag, find ich.
    Btw der Post kam wohl zu früh on xD Heute ist nicht Mittwoch.

  2. Whoaaaa… ich liebe liebe liebe liebe es! Es sieht so traumhaft aus und ein großes Lob an Deinen Freund, der das jedes Mal so tapfer durchzieht 🙂

  3. Paprika hat echt tolle Sachen. Bin froh, dass ich die Sachen zufällig bei Zalando gefunden habe! ^.^
    Woher hast du deine Kleidchen? (:

  4. Ich hab den auuuch! Aber der ist ja soooo kurz haha, da guckt immer meine halbe Pobacke raus o.o Deswegen zieh ich den möglichst immer als Top an 😀 haha

  5. Hallo Thi, danke für deinen lieben KOmmentar auf meinem Blog! Ja, ich wohne im schönen Regensburg 😉 Ich kann dir bestimmt ein paar tolle Bars und Restaurants empfehlen, kommt hald ganz drauf an in welche Locations Ihr so gerne geht 🙂 Was studiert dein Freund denn in Regensburg?
    Du siehst im übrigend wirklich toll aus in dem weißen Kleid !!

    Liebe Grüße, Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.