Beautiful day

Letzte Woche haben mein Freund und ich etwas ganz tolles unternommen, wir haben eine Schifffahrt über die Donau in Regensburg gemacht :-). Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und Dank Studentenrabatt war das auch eine ganz bezahlbare Sache, die bei Gelegenheit wiederholt wird. Gebucht wurde die klassische Strudelrundfahrt, welche eine knappe Stunde gedauert hat, es war echt schön. Sollte jemand von euch in den wärmeren Monaten sich ‚mal in Regensburg aufhalten, ich kann es nur empfehlen ;-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. ohh, vielen dank!
    ich finde deinen blog viiiiel, viiiel süßer :3
    richtig schön gemacht mit viel herz!

    jaa, ich bin vietnamesin 😉 du bestimmt doch auch?

    ♥ ♥ ♥

  2. Ich liebe solche Ausflüge,… ich dachte immer das wäre nichts für mich, aber nach ein paar Grachtenfahrten in Amsterdam hab ich mich schnell vom Gegenteil überzeugen lassen… ab dafür! Superschöne Bilder!

  3. Danke!
    Oh, eigentlich liebe ich Regen 🙂 Bei uns ist es schon seit ein paar Tagen wieder sonnig, aber zum Glück nicht mehr so heiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.