Maybe we can start a new phase

Wie einige von euch sicherlich schon über facebook oder instagram erfahren haben: ich habe mir einen Bob schneiden lassen! Das ist jetzt genau einen Monat her und ich die bereue diese Entscheidung kein bisschen :-). Meine Spitzen war trotz Bemühungen einfach total kaputt und der herausgewachsene Pony hat einfach permanent gestört. So ließ ich spontan 25cm meiner Haare abschneiden und es fühlt sich grandios an ;-). Meine Haare sitzen nach dem Aufstehen perfekt und alles was ich machen muss, ist sie einmal kurz durchzukämmen; welch ein herrlicher Luxus. Nächstes Ziel ist es, die helle Haarfarbe rauswachsen zu lassen, mal sehen ob ich es schaffe. Ombre Hair finde ich nämlich unsexy.

 

Vielleicht gefällt dir auch dies:

15 Kommentare

  1. Die Frisur steht dir einfach wunderbar!! Und wie gemein, dass du schon mit den Klausuren durch bist^^ genieß deine Semesterferien schön!

  2. Jaaa, habs schon bei Instagram gesehen! Der Bob steht dir echt super, gerade auf dem Foto von der Seite, da kommt dein süßes Profil so gut zur Geltung 🙂 (waah ich hör mich an wie ein alter Stalker :D)

  3. oh wie überraschend 😀 , du hast so ein süsses Gesicht, dir steht der neue Schnitt total! Sieht super toll aus ^.^
    ich kann es kaum erwarten mich von meinen Haaren zu verabschieden, lange Haare sind halt aufwändiger >.< Mal schauen wann es soweit ist, bei meinen Haaren bin nämlich auch so eine spontane 😉

  4. ombrero hair muss jemandem stehen, dann sieht es super aus. aber bei dir könnt ichs mir auch kaum vorstellen o,o

    aber der bob sieht ja mal süß aus ^-^

  5. Achja… asiatisches Haar… wundervoll… der Bob steht dir wirklich ausgezeichnet, das muss man dir einfach lassen und es ist wirklich beneidenswert, dass du einfach mal Haare hast, die einfach immer mal so einfach liegen!

  6. Steht dir wirklich super! 🙂
    ich hab früher auch immer mit dem gedanken gespielt mir nen bob zu schneiden, weil viele meinten es könnte mir stehen
    aber getraut hab ichs mich dann doch nie XD

    hm vllt. machst du ne dunkelbraune tönung rein, um das helle ein wenig zu überbrücken
    hab ich ne zeit lang auch gemacht als ich damals mir die haare rot gefärbt hab^^

    liebe grüße!

  7. das steht dir extreeeem gut!! viel besser als mir zB XD
    und ich find deine farbe sogar ziemlich toll!

  8. als ich deine Bilder erlblickt habe hat es mir gleich die Sprach verschlagen… du bist so unglaublich hübsch!!! o.o die fotos sind toll, Komplimente an den Fotografen 😀 der Bob steht dir ausgezeichnet! hättest es nicht besser machen können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.