Let’s run away from these lies

Wie versprochen, kommen hier die Bilder vom Tag am See :-). Irgendwie habe ich ein Faible für die Kombination von weißen Kleidern und Seebesuchen. Auch letztes Jahr haben wir die ‚Menschenleere‘ am See für Fotos genutzt, nur dieses Jahr waren meine Mädels im Abistress, zudem war das Wetter dieses Jahr über Ostern nicht so schön. Aber im Sommer wird es hoffentlich wieder zu vielen Shootings mit ihnen kommen :-). Heute also nur 3 Bildchen von mir, wobei 3 für meine Verhältnisse echt viel sind! Dank meinem Schatz war der Monat doch ganz gut mit Egobildern gefüllt, haha!

Kleid: AWG | Sonnenbrille: Six

Vielleicht gefällt dir auch dies:

11 Kommentare

  1. Hej 🙂
    Habe mich noch gar nicht für deinen Kommentar bedankt! Dein Blog gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut.
    Wenn du magst, kannst du ja bei mir öfter mal reinschauen. Die nächsten Lieblingsstücke sind fast fertig 😉
    Mia

  2. Wunderschöne Bilder, Thi 🙂
    Ich liebe den See und will unbedingt mal wieder hin.. wenn das Wetter doch endlich mitspielen würde x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.