naketano.de

„Omi goes to Hollywood“, heißt dieses entzückende Kleidchen von Naketano. Einige von euch werden den Onlineshop für Bekleidung bereits kennen und sicherlich mit vielen kunterbunten Hoodies verbinden, sowie ich. Doch ich wurde eines besseren belehrt, beim genauen Durchstöbern entdeckte ich die Kategorie „Dresses“ und dann war es wohl ganz klischeehaft Liebe auf den ersten Blick, hehe. Wir ihr wisst, stehe ich unheimlich auf den romantisch-mädchenhaften Look. Doch was anziehen, wenn es ‚mal an den See, ins Freibad oder in den Freizeitpark geht? Da sind Spitzenröckchen und Chiffontops doch ein wenig fehl am Platz, aber wie „lässig kleiden“ und gleichzeitig seinen Stil ein wenig beibehalten? Ich glaube die perfekte Antwort dafür ist dieses Kleid, es ist sehr simple geschnitten und enthält nicht viel Schnickschnack und Dank dem besonderen Kragen doch ein kleines Highlight. Casual Look und trotzdem ein bisschen chic, wie gemacht  für gemütliche Anlässe! Die Verarbeitung ist superklasse, der Stoff in Jeansoptik ist angenehm zu tragen, einziger Mangel: das Kleid war bei der Ankuft etwas zerknittert, aber halb so wild, wofür hat man denn Bügeleisen erfunden, hihi. Was mich besonders glücklich macht, ist die Länge, die ist einfach perfekt für „kleine“ Mädchen wie mich, haha. Okay, ich muss zugeben, bei einem Preis von 70eu sollte der Kauf genau überlegt werden, wer sich aber sicher ist, das Teil gut gebrauchen zu können, dem kann ich die Bestellung nur ans Herz legen ;-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

11 Kommentare

  1. das kleid gefällt mir extrem gut! es ist irgendwie romantisch und verspielt aber nicht so totaaaal mädchenhaft und kitschig. ein guter mix für viele anlässe würd ich sagen 😀

  2. Oh ja das Kleid ist wirklich sehr hübsch und trotzdem sehr mädchenhaft udn verspielt ^.^ steht Dir wirklich ausgezeichnet!

  3. Ich hab mir erst unlängst ein ähnliches Kleid gekauft. Also farblich. Ich mag diesen lockeren legeren Look.
    Das einzige was mir weniger gefällt ist das Ende. Kann auch nicht so genau sagen, was mich daran stört. Aber bis zum Bauch find ichs auch sehr klasse. Es steht dir auch sehr gut. Die Verzierung oben macht sich besonders toll.

  4. Ich muss zwar ehrlich sagen, dass das Kleid nicht so meins ist, aber dir dennoch unheimlich gut steht! Ich mag die Farben auf deinen Fotos allgemein sehr gerne <3

  5. Hallo Thi 🙂

    Ooohje, wie die Zeit vergeht, ich war ja schon länger nicht mehr hier o.o Weiß gar nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Aber dein Blog gefällt mir immer noch genauso gut wie zuletzt 🙂

    Ich hab dich auch mal wieder bei mir verlinkt, das war zuletzt irgendwie untergegangen – und ich komme wieder öfter, versprochen 🙂

    Das Kleid steht dir echt gut 🙂 Ich bin zwar selber kein Fan von Kleidern, aber an anderen gucke ich sie mir meistens gern an 🙂

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    vG,
    Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.