They’ll tell me that you’re mine

Vor einem Monat brach wieder die Matrosin in mir aus und ich bestellte dieses Kleidchen aus einem englischen Onlineshop. Ich weiß nicht, ich fand diesen Shop nie sonderlich seriös, naja der Versand hat auch 4 Wochen gedauert anstatt der angegebenen 5-15 Tage. Das Kleid an sich ist wirklich niedlich und passt mir gut, man bedenke es ist „one size“, da weiß man nie wie es ausfällt ;-). Doch was mich wirklich verwundert hat, das gute Stück ist ganz schön kurz! Selbst für mich wohl eher nicht ohne Leggings tragbar, obwohl ich mit meinen 1,52m noch nie Probleme mit der Länge oder besser gesagt Kürze von Kleidern hatte. Nunja die Qualität lässt irgendwie echt zu wünschen übrig, überall raushängende Fäden, hier und da kratzt und piekst was. Mal sehen was ich damit anstelle, es ist doch so hübsch. Seufz.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

7 Kommentare

  1. Niedlich sieht es auf alle Fälle aus :))
    Aber diese überraschungspackete kenn ich auch
    Hab ich allgemein wenn ich aus Hongkong bestelle XD
    Würds aber total gern mal angezogen an dir sehen 🙂
    Liebe grüße

  2. Oh man, wie ärgerlich! Süß ist es auf jeden Fall, Aber entweder musst Du es zum schneider bringen, kürzen und Nähte säubern lassen oder es erliegt dem Schiksal ungetragen im Schrank hängen zu müssen, oder?

  3. Dankeschön, ich mag den Rock auch sehr und hoffe, dass ich dieses Jahr noch in ihn reinpasse 😀

    Schönes Matrosenkleidchen :))

    Vita 🙂

  4. How lovely is this dress 😉
    Would you visit my blog? I have just posted some fashion drawings and I’ll be happy to read if you like them!
    Kisses,
    Ylenia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.