Breakfast at Tiffany’s

Vor Ewigkeiten habe ich ja mit meinen Mädels meinen Geburtstag nachgefeiert und habe euch damals erzählt, dass ich ihnen ein wunderschönes Frühstück vorbereitet habe, nun endlich die Bilder davon :-). Es gab warmen Griesbrei mit Obst, Orangensaft und wunderschöne Pumpernickelhappen. Die habe ich belegt mit Camenbert, Räucherlachs, Käse und Avocado :-). Ich liebe es Essen hübsch anzurichten und vorallem meine Gäste zu verwöhnen, hihi.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Hey, das sieht sehr lecker aus. Woher hast du die schönen Schalen / Teller?? Solche suche ich schon ewig!

    LG und frohe OStern!

  2. NEID!!! *_* boah, ich hwar halt nicht einkaufen gestern (aus trotz…. weil ich denk, ich überleb ja wohl 2 tage, an denen der supermakrt zu ist, ohne mch vorher vollzubunkern) – und nu hab ich nur noch so schrott im kühlschrank XD

  3. Und ich liebe es, Essen hübsch angerichtet zu bekommen und mich als dein Gast verwöhnen zu lassen x3
    Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.