You were perfect before you went on a diet

Genau wie letztes Jahr habe ich auch dieses Jahr von meinem Freund eine Packung Milka Löffeleier bekommen, ich bin nämlich total verrückt nach ihnen. Finde diese Idee einfach super niedlich und viel toller als die üblichen Schokoeier. Allein schon der Eierkarton ist richtig cool, hihi. Am liebsten mag ich die Sorte mit der hellen Füllung, ich habe allgemein eine Schwäche für Süßigkeiten mit Milchcreme, lecker :-)! Was sind eure liebsten Osternaschereien?

(klicken für Großansicht)

Vielleicht gefällt dir auch dies:

19 Kommentare

  1. ach ist das süss!!! hab die noch nie gesehen vorher! hoffe das gibts auch in der schweiz… ich mag fleisch zu ostern ^.^ aber wenn süsses dannbitte so ein niedliches löffelei!!!

  2. haaach… Löffeleier…… ^.^
    seit Jaaahren liebe ich sie! und endlich gibt es auch mal NUR Milchcremefüllung! wundervoll!

    ich glaube so seit vier Jahren sind diese Eier eindeutig meine liebste Osternascherei x3

    freue mich schon drauf, wenn ich meine nächste Woche endlich anbrechen darf *.* (ich will die jeweils vier Eier meiner zwei Packungen brav auf die Arbeitstage der Osterferien verteilt verputzen.. nicht, dass ich sie alle auf einmal wegfutter :/( )

    liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    shira ^^

  3. mhmmm, they are delicious! Die sind sooo fein 😀 oh man, dass ist schon so lang her, seit ich so ein Ei gelöffelt habe >.<

    Bei mir gibts immer einen Lindt Goldhasen, die beste Schoko die man während der Osterzeit kriegen kann 😀 und im moments gibt's sogar ganz viele süsse kleine Häschen in Tassen und Verpackungen ^.^

  4. ich liebe diese schokofiguren mit weißer unterseite am stiel, die es immer in so einem großen pack gibt! find das einfach zu lässig mich irgendwo hinzusetzen und die vom stiel abzuknabbern 😀

    liebe grüße!

  5. Ich muss gestehen, ich habe bisher nie die Ostereier von Milka gesehen 🙁 Werde morgen beim Einkauf mal darauf achten. Sehen in jedem Fall total lecker aus und lassen sich bestimmt gut verschenken 🙂
    Danke für den super tollen Ostertipp 😉

  6. Ich muss gestehen, dass ich diese Schokoeier noch nie probiert habe o.o
    Aber ich verstehe dein Faible für Milchcreme… auch wenn ich Schoki liebe, mit Milchcreme ist alles um einiges besser! :3

    Und ich musste bei deinem Titel auch total lachen, weil es mich so sehr an mich erinnert. Bevor ich auf meine Ernährung geachtet habe, hatte ich noch nicht mal so oft das Bedürfnis nach Süßkram.. und jetzt wo ich mir gesagt habe „Du musst was verändert“, sagt mein Körper „Jetzt erst recht nicht!“ xD >.<

  7. Genialer Titel! Ich hab mir die Schokoeier auch soooofort gekauft, als ich sie im Laden gesehen hab. Die Dinger müsste es das ganze Jahr über geben 😉

  8. Jeeeede Frau will zu Ostern Milka Cremeeier, oder? ich habe schonmal versucht, allen meinen männlichen Freunden beizubringen, dass es DAS Geschenk unter den Osterkleinigkeiten für Frauen sind, wie schööön, dass diese Obsession noch jemand teilt… sag mal – gibt es eigentlich irgendwelche No-Gos die dein Freund reißt, oder bloggst du nur nie darüber? 😉

  9. Ich persönlich mag nur bedingt solche Oster-Löffeleier. Schmeckt mir nicht von jeder Marke. Am Liebsten mag ich die Naschereien von „Kinder“. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.