Kawaii-Thing: Hello Kitty Slippers

Diese netten Hello Kitty Schühchen hat mir mein Freund letzten Winter gekauft, damit ich in seiner Wohnung keine kalten Füße bekomme :-). Weil sie so süß und niedlich sind, traue ich mich kaum sie zu tragen, aus Angst sie könnten dreckig werden, haha. Kennt ihr sicherlich alle oder? Nunja ich wollte sie euch noch schnell zeigen, ehe sie ganz abgenutzt aussehen, schnief.

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. die sind total süß! und sowas hält die füße echt warm ^.^ du kannst sie ja nur hin und wieder tragen, dann werden sie nicht so schnell abgenutzt und vllt kann man sie per hand waschen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.265 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.