Princess Schokobar – München

Einige Einträge vorher, habe ich euch ja erzählt, dass ich eine Woche weggefahren bin. Der kleine Kurztripp ging nach München und Regensburg :-). München war für mich schon ein kleines Highlight, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr dort. Geshoppt habe ich gar nichts, irgendwie hat einfach die Lust gefehlt, dafür wurde das Geld eben in Essen investiert, hehe. Über dieverse Blogs aus der „veganen Szene“ bin ich auf die „Princess Schokobar“ gekommen und es war ein echter Traum dort einmal hinzugehen :-)! Es war wirklich klasse, der Laden ist so süß eingerichtet! Die Inhaberin war total süß und hat mich alles fotografieren lassen, hihi. Gegessen wurde ein Tiramisutörtchen und eine Apfeltarte, beides war echt erstklassig ;-). Die heiße Schokolade, glaube sie war aus roher Schokolade, war für meinen Geschmack einen Tick zu sauer. Meinem Freund hingegen hat sie gut geschmeckt, sodass er mit Freude meinen auch noch ausgetrunken hat, haha. Ich beneide euch Münchner echt um diesen Laden! – Unbedingt vorbei gucken :-).

Princess Schokobar
Haimhauserstr. 3a 
80802 München
http://www.princess-chocolate.com/
 

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. irgendwie stell ich mit unter Prinzessinnen mehr kitsch vor,
    mehr sommerfarben (muss ja nicht gleich rosa sein XD)
    SAURE heiße Schokolade? OMG Ö.ö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.