Japanese Cherry Blossom

Aw! Ich bin derzeitig so süchtig nach der Japanese Cherry Blossom Serie von The Bodyshop :-). Das Zeug duftet süßlich blumig und die Optik ist einfach nur zum verlieben, so schön rosa und niedlich! – Wie für mich gemacht, haha! Das Spray habe von einer Freundin zum Geburtstag bekommen :-). Die 50ml Bodybutter habe ich mir zusätzlich dazu gekauft, sobald diese leer ist, werde ich mir wahrscheinlich wohl das Body Puree holen :-). Hat jemand von euch Erfahrung damit? Naja, vielleicht bleibe ich doch bei der Bodybutter, haha.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. genau diese beiden Produkte besitze ich auch! 🙂 ich bin jetzt schon drauf und dran die 2 body spray flasche leer zu machen, ich kann diese Reihe echt nur empfehlen. Bin seit knapp 2 Jahren Fan ^__^

  2. Ich hab mich diesen Monat in die Choco Bodybutter verliebt! Aber die Cherryblossom finde ich auch sooo super~ nur der Preis immer…aber egal die Produkte sind wohl nächsten Monat dran! <3

  3. Hey Liebes,
    uii die Cherry Blossom Serie von TBS liebe ich auch total 🙂 sieht nicht nur super dekorativ aus, sondern riecht auch soo toll 🙂
    Ich muss dir sagen das ich das Body Puree nicht so toll finde, mag dann doch eher die Butter. Finde sie ist viel viel reichhaltiger und angenehmer auf der Haut!!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende 🙂
    Liebste grüße

    P.s.: Ab Montag startet bei mir ein kleines TBS Gewinnspiel 😉 villt hast du ja lust dabei mal vorbei zuschauen 🙂

  4. danke für deinen kommentar 🙂 haha ja die postkarte war in dem mathebuch drin, was wir uns kaufen mussten
    oh ich mag den duft von der serie auch =D

  5. toller blog. voll süss aufgebaut

    Hast du Lust an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es ein Zara Kleid und eine DIY American Apparel Clutch. LAMOOONDA.BLOGSPOT.COM

  6. Hallo
    ich liebe diese Serie von TBS! Besitze body lotion und duschgel davon. Wie schade nur, dass sie „so teuer“ ist..
    wie findest du das körperspray? hält der duft lange an? glitzert mand anach wirklich so wie angepriesen?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.