I mean after all the things that we’ve been through

Solche „T-Straps“ oder auch „Mary Janes“ habe schon so lange gesucht! Vor Weihnachten fand ich sie auf Glossybox Style, allerdings waren sie mir einfach keine 40 Euro wert. Wochen später bestellte ich sie mir auf Risiko im Sale, da diese Sachen vom Umtausch ausgeschlossen sind. Sie sind von der Marke „Bullboxer“ und wirklich wunderschön, aber sie  fallen leider recht klein aus. Falls sie jemand in 37 hat, bitte bei mir melden ;-). Nunja das bedeutet wohl vorerst „Hardcore“ einlaufen, haha. Auf jeden Fall war das Leder(imitat) steinhart als sie ankamen, was natürlich auch am Wetter liegen konnte. Nach ein paar Stunden auf der Heizung war es dann einigermaßen biegsam, aber ich hätte mir trotzdem mehr Qualität erhofft! Schön sind sie trotzdem, haha!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

13 Kommentare

  1. Oh die Schuhe sind ja toll!
    Im Moment mache ich hier ein Praktikum. Habe vorher einen Sprachkurs gemacht und jetzt arbeite ich für ein fashion label :>

  2. also ich find sie total schön und eigentlich sehen sie auch hochwertig aus auf dem foto. ich hoffe das einlaufen wird nicht zu brutal XD

  3. Hey Süße,
    wunderschöne Schuhe! Mhh sowas ist ärgerlich wenn Sie dann nciht so recht passen und sitzen. Bzw es dann irgend wann drückt 🙁
    Versuch es doch mal mit einem „Schuh-Spanner“, wenn du sie dazu dann noch etwas an die Heizungstellst dehnt und streckt sich das Material villt noch etwas!

    Liebste grüße und hab ein schönes Wochenende!

  4. Sehen süß aus! 🙂 Hab damals auch überlegt, ob ich sie mir von der Glossybox Style hole oder nicht… aber hab mich dagegen entschieden, da ich doch irgendwie nix passendes dazu hätte. 😉

    Liebste Grüße,
    Linh

  5. Tole Schuhe, ein echter Hingucker! Hoffentlich passen sie jetzt schon besser, wenn nicht, einfach mal Dehnungsspray benutzen und vorsichtig mit einem Schuhspanner bearbeiten.

    Alles Gute

    Lenka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.