And I don’t even need your love

Nach 3 Jahren des Überlegens, habe ich mich dazu überwunden, mir eine Longchamp Tasche zu besorgen. Es gab dafür natürlich keinen besseren Anlass als Weihnachten, so habe ich das hübsche Stück von meiner Mama geschenkt bekommen :-). Für mich ist diese Tasche, obwohl sie mittlerweile wieder völlig „mainstream“ geworden ist, dennoch etwas ganz besonderes. Da es meine teuerste Tasche ist, die ich besitze ;-). Es handelt sich hierbei um das Modell „Le Pliage“ in der Größe L mit langen Henkeln, selbstverständlich in meiner Lieblingsfarbe ;-). Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit der Tasche, sie bietet viel Stauraum! In erster Linie ist sie für die FH gedacht, ich konnte meinen ausgelutschten Dakine Rucksack einfach nicht mehr sehen! Auch für „Wochenendreisen“ taugt sie ganz gut, sie bietet also wirklich reichlich Platz für alles was Frau so braucht :-D.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

14 Kommentare

  1. Ist ganz hübsch, aber kann sie echt nicht mehr sehen 🙁 Jede 2. hat so eine.
    Aber sie ist praktisch – das stimmt 🙂

  2. x3 Sehr schön ist sie! und praktisch sind sie auch. Aber jede hat sie, das nervt n bisschen, aber was soll man machen 😉

    LG Yeliz

    Viel Spaß mit Deiner neuen Tasche!

  3. ich hab auch eine longchamp und bin einfach nur mega glücklich dass ich sie hab, auch wenn sie jedes 2te mädchen auch hat.
    ne longchamp passt einfach zu jedem outfit .____.

    liebe grüße 🙂

  4. So viel Schnee ist es leider gar nicht. 🙁 Das meiste ist bereits gestern wieder durch den Pieselregen verschwunden, heute liegt kein Schnee mehr draußen. ._.

  5. Ich hab auch lange, lange überlegt, aber wenn wir nächste Woche in Paris sind, dann werde ich mir auch eine Longchamp-Tasche zulegen. 🙂 Diese Tasche hat einfach das gewisse Etwas.

  6. Du hattest einen Dakine-Rucksack? Für mich ist das irgendwie unvorstellbar, dachte du bist eher der Shopper-Typ :D.. Ja, die LongchampTaschen sind eigtl echt nicht schlecht

  7. ich liebe sie!<3 eine Longchamp in der farbe marine wünsche ich mir schon lange. Bisher war ich aber immer am hin-her überlegen, ob ja oder nein, ob sinnvoll oder nutzlos…:D sie ist dennoch schön.:)

    Liebste grüße,
    xoxo

  8. Hab mir auch extra eine zugelegt für Schule/Studium, Rucksack wirds ja echt langsam out^^
    auf jeden fall ist sie wirklichs schön 🙂

  9. danke x3
    ich finds lieb, dass du mir schreibst >__<
    es ist toll, was aus deinem blog geworden ist 🙂

    so eine handtasche besitze ich auch (von meinem dummen ex, kennst du ja, lol), allerdings LEIDER nicht mit langen henkeln ~.~
    und in dunkelblau ist sie extrem schön *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.