You know my name not my story

Viele von euch würden auf Kawaii-Blog gerne mehr Bilder von mir sehen. Aus verschiedenen Gründen konnte ich das in den letzten 2 Jahren einfach nicht umsetzen. Zuerst wäre da das Problem, dass ich meist niemanden parat habe, der schöne Bilder von mir aufnehmen könnte. Dann käme hinzu, dass meine aktuelle Kamera lieber Gegenstände scharf abbildet als Menschen ;-(. Zu guter letzt kommt das böse Ego, welches fast immer unzufrieden mit den Bildern ist, haha! Nunja letztens hüpfte ich bei Apfel doch ein wenig vor der Linse rum, wenn auch verkrampft, haha! Es sind doch ein paar Aufnahmen rausgekommen, die mir gefallen haben. Zudem haben wir einen tollen Tag miteinander verbracht :-)! Wiederholung gern gesehen, hehe! Nunja ich hoffe euch gefällt die Collage ;-). Alles durch Apfel ermöglicht: Make Up, Fotos & Bearbeitung.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

23 Kommentare

  1. aw wie schön! der lippenstift sieht wirklich toll aus an dir! ich finde toll, dass du jetzt mehr bilder von dir posten möchtest und ich freue mich schon drauf mehr von dir zu sehen, du hübschi x3

  2. haha, super Fotos 😀 v.a. die Ohren 😀 hoffentlich gibts davon bald mehr zu sehen 🙂 *klick gefolgt* Tolle Page 🙂 ! xoxo. Chrissi.

  3. ich würd gern mehr bilder von dir sehen,
    schließlich sind diese dort schon sehr schön 😀

    kann also nur noch besser werden ♥

  4. Toll!! x3
    Das Tshirt musste ich mir auch kaufen! 🙂
    Und super mal wieder ein paar Bilder von dir zu sehen! ^^
    Das Fotografenproblem könnte auch durch ein Kamerastativ gelöst werden. 😉 Habe meines für 10€ vom Flohmarkt! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.