Sweet Dreams

Diesen niedlichen Jumpsuit habe ich vor einiger Zeit in der Arbeit gekauft :-). Mein neuestes Lieblingswort ist nämlich: Personalkauf bzw. Personalrabatt, hihi. Ich finde den Jumpsuit richtig schön, er ist aus der Lingerieabteilung und ich finde das ist echt eine schöne Abwechslung zu den ’normalen‘ Schlafkleidchen :-). Wie gefällt er euch? Ich habe mich sogar bewusst gegen das Modell in rosa entschieden, weil mir der Marine-Look viel besser gefallen hat ;-). Aber mittlerweile dürfte meine Vorliebe für Blau-weiß nicht mehr neu sein, haha!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

17 Kommentare

  1. ^.^ x3
    Da kann der Pyjama den mir meine Oma zu Weihnachten geschenkt hat nicht mithalten…hust hust. 😉

    Frohes Neues wünsche ich dir auch noch nachträglich! :/

  2. Ahh da freu ich mich <3

    Dann kam es ja sozusagen als Weihnachtsgeschenk an hehe

    Sonst hätte ich den Postmenschen verhauen der immer meine Sachen verschickt! Beim letzten Mal hat er es nämlich vergessen abzugeben und es hat sooo lange gedauert! Dachte schon es wäre weg!

    Freu mich auf die Bilder!

    Liebe Grüße und dir auch ein frohes neues Jahr
    Alenija

  3. schade dass dir der film nicht gefallen hat.
    donnerstag abend werde ich allerdings einen neuen film vorstellen, der dir gaaaanz bestimmt gefallen wird. der muss einfach jedem gefallen, haha.
    mein neuer top – favorit.
    kannst ja mal vorbei schauen (:
    auf den jumpsuit bin ich allerdings total neidisch! ich komm auch nicht vom marine look los!
    grüsse :*

  4. angezogen zeeeiiigen 😀 😀

    bt. das is kein wecker, sondern ne dockingstation für ipod, iphone undso 😀 😀 aber arschteuer xd XD

  5. Danke! 🙂 Ja irgendwie esse bzw. bestelle ich mir relativ häufig Gerichte, die sehr fleischhaltig sind.Ich steh total drauf, aber ich habe mir schon vorgenommen, weniger zu essen. Nicht wegen der Gesundheit, einfach nur um Fleisch mehr zu schätzen. xD Heute gab es Quarkkartoffeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.