Bye 2011!

2011

Ich habe meine zwei wunderbaren Banknachbarinnen so sehr in mein Herz geschlossen
365 days of love
Meine Leidenschaft zum Kochen wurde neu entdeckt
10 Wochen vom Sommer habe ich in einer Einrichtung für behinderte Menschen gearbeitet
Ich habe ein Studium & Nebenjob gleichzeitig begonnen
Frozen Yogurt & Bubble Tea sind mir nicht mehr fremd
Ich habe meinen Pony rauswachsen lassen
Nun besitze ich endlich eine Longchamp Tasche
Eine komplett vegane Lebensweise ist für mich einfach utopisch
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Jahr, oft hatte ich mehr Glück als Verstand

Vielleicht gefällt dir auch dies:

11 Kommentare

  1. meine fragen wären:
    – was wirst du heute an silvester machen?
    – was genau studierst du? und im wie vielten semester?
    – wie lange bist du schon mit deinem freund zusammen? ist er auch asiate?
    – könntest du uns mal deine hello kitty sammllung zeigen?? die würd ich echt gerne mal sehn, hab nämlich das gefühl das du 20349830534 sachen von hello kitty hast 🙂

    wünsch dir übrigens auch jetzt schon ein frohes neues 🙂

  2. Danke für deinen Kommentar 🙂
    Frozen Yogurt und Bubble Tea sind mir seit diesem Jahr auch nicht mehr fremd 😀 – Zum Glück! Eine wahre Bereicherung 😛

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  3. Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
    Nenne 3 gute und 3 schlechte Eigenschaften von dir.

    EInen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  4. Jupiee Fragerunde 😀

    Hm… ich hätt hier was:

    x3 Wie hat dein Hello-Kitty Tick angefangen? (Wann, was war dein erster Gegenstand etc ;))

    x3 Was ist dein Lieblingsessen 😀 ? Was kochst und backst du am liebsten?

    x3 Magst du Japan ^^ ? Warst du schon mal dort?

    x3 Wo würdest du gerne mal hinreisen?

    x3 Bist du allergisch auf etwas?

    x3 Hast du einen täglichen Tick? (Ich kenne eine Kollegin, die muss jeden Tag immer eine Cola trinken, nicht irgendeine, es muss Cola aus der Dose sein *lol*)

    Ein gutes Neues Jahr Thi 🙂

  5. x3 Hey
    Kannst du bitte ein Bild von deiner Longchamp Tasche posten? Und würdest du bitte deine Helly Kitty sachen zeigen ? 🙂

  6. Zuerst ein happy new year an dich <3

    Was hattest du für LKs in der Schule gehabt und was war dein Abi-Schnitt?
    Bist du reliös oder/und abergläubisch? Wenn ja,zu welcher Religion gehörst du?

    Ich würde es total toll finden, wenn du bei deinen Posts vielleicht 2-3 mehr Bilder hochladen würdest! 🙂

  7. Welchen Beruf übst du aus? 🙂 Da komm ich gerade drauf, weil du in dem neuen Post von Personalkäufen schreibst 😀

  8. Wo hast du das rosa Kleid gekauft, was du bei Apfels Fotoshoot getragen hast? Es ist so schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.