Another night I feel alright my love for you can’t wait

Hallo ♥!

Jedes Jahr um die Zeit dasselbe ‚Drama‚ – Wo finde ich einen hübschen Wintermantel? Nunja dieses Jahr habe ich schon einen roten Duffle Coat von H&M im Auge gehabt. Als ich ihn bei einer Shoppingtour in Regensburg holen wollte, stellte ich fest, dass es ihn dort nicht gab. Da ich mir neben einen roten Mantel auch einen weißen oder cremefarbenden Mantel gut für diesen Winter vorstellen konnte, machte ich mich weiter auf die Suche. Wir sind ja schließlich flexibel, haha. Bei New Yorker bin ich dann tatsächlich fündig geworden und habe dieses hübsche Stück gekauft. Der Mantel gefällt mir soviel besser, als der rote von H&M :-)! Er erinnert mich sogar ein wenig an Blair von Gossip Girl, hehe.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

15 Kommentare

  1. Die Jacke steht dir supper :/(

    Ach du warst in Regensburg ?
    das ich das Wort mal zulesen bekommen
    ;D
    für mich war ja schon erstaunt jemanden in Bayern zu finden der bloggt, und dann auch noch jemanden der in der nähe von mir war ^.^

  2. Hey der Fortfahrenlink geht nicht. Oder ist das einfach das Bild darunter 🙂 Sieht auf jedenfall sehr schön aus. Wie teuer war er?

    Ich frag mich halt immer welche Schuhe man zu sowas tragen sollte. Also kann man auch solche Rubber Ducks tragen, weil ich hier noch nen Gutschein habe? Ich finde das immer ein bisschen fragwürdig, weil zu einem solchen Mantel eher hohe Schuhe gehören, finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.401 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.