David Rio

Mhhhmm lecker! Ich persönlich liebe Chai Latte! In vielen Cafe’s habe ich gesehen, dass sie Produkte von „David Rio“ verwenden. Diese habe ich dann durch Zufall in unserem örtlichen Spielzeugladen(!!!) entdeckt. In Dosen und in Tütchen. Was echt praktisch ist, wenn man die Sorte erstmal probieren möchte. Das Pulver kann sowohl in kalter als auch in warmer Milch aufgelöst werden. Schmeckt leider sehr süß, weshalb ich immer 1 Tütchen für 2 Tassen verwende ;-). Beides war sehr lecker, besonders die Sorte „Green Tea“. Ich denke, ich werde bald weitere Sorten kaufen, denn es gibt doch nichts besseres als eine heiße Chai Latte im Herbst, nicht wahr?

Vielleicht gefällt dir auch dies:

6 Kommentare

  1. elephant vanilla chai ist sooooo lecker ^.^
    kennst du auch flamingo vanilla chai? das ist das selbe, nur ohne zucker, ebenfalls total yummy :/

  2. hört sich sehr lecker an. hab sowas leider noch nie probiert. ich wohne in einer kleinstadt wo es ganz einfach nur kaffee und milchkaffee gibt.und ab und zu nen cappuccino.
    kan man das auch im internet irgendwo bestellen?
    <3

  3. Ahhh, ich mag Chailatte auch so gerne 🙂 Ja, bin auch Veggie, aus Überzeugung und schon seit etwa 15 Jahren. Aber ich find auch, dass gegen so ein leckeres Fleischimitat wie aus deinem letzten Post absolut nichts einzuwenden ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.