Outfit # 2

Cardigan: H&M | Kleid: Noname (Mallorca) | Pumps: Deichmann | Strumpfhose: Hudson

Juhu :-)! Hier ist also mein zweiter Outfitpost, ich bin immer noch nervös und gespannt wie ihr darauf reagiert! Und freue mich riesig über das positive Feedback vom letzten Outfit. Nunja das heutige Outfit habe ich getragen, als ich mit meinem Freund essen gegangen bin. Das Kleid habe ich auf einen kleinen Markt auf Malle gekauft! Wir haben es auf 13 Euro runtergehandelt ;-). Letztens habe ich es in einem deutschen Onlineshop entdeckt, allerdings für 35 Euro o.o . Naja sollte jemand trotzdem Interesse haben, meldet euch bei mir, ich lass euch den Link zukommen ;-). Die warmen Oktobertage  waren bisher echt schön, aber ich will endlich „Herbst“! – Ich will Wollsachen und Stiefeln tragen :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie muss ich da an „Alice“ denken. (Auch wenn es nicht wirklich danach aussieht.) Aufjedenfall sehr hübsch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.265 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.