Tucherschloss – Nürnberg

Vor zwei Wochen habe ich ‚mal wieder meine Kulturkarte genutzt und habe mit einer Freundin das Tucherschloss in Nürnberg angeguckt :-). Wir waren dann auch noch im Spielzeugmuseum, dort durfte man allerdings keine Bilder machen. Wir sind absichtlich an einem Sonntag gefahren, damit wir nicht zum Shoppen verführt werden können, hehe. Nunja der letzte Museumsbesuch ist auch schon ein Weilchen her. (klick) Das Schloss war echt wunderschön :-). Für die restlichen Fotos einfach auf „fortfahren“ klicken ;-). Die kleinen Bilder sind wie immer anklickbar!

Tucherschloss
Hirschelgasse 9   
90403 Nürnberg
 

Vielleicht gefällt dir auch dies:

8 Kommentare

  1. Oh wie schööön! x3
    Das ist ja echt ein Traum *_*
    Ich liebe die Wände immer am meisten in solchen Schlössern. Wahnsinnig prunkvoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.