Meow

SONY DSC

Die lebendige Hello Kitty ist in echt männlich, rothaarig und heißt Elvis. Da habt ihr die Wahrheit. Hehe, nein, das war nur ein Scherz. Er ist so süß, nicht nur vom Aussehen her. Er ist einfach der allerliebste Kater auf dieser Welt, ständig will er kuscheln (besonders wenn man Fleecesachen anhat 😀) oder in der Nähe vom Menschen sein. Wenn er ‚mal von bösen Menschen geärgert wird, bleibt er ganz gelassen, haha! Ich mag mir ein Leben ohne Kätzchen gar nicht mehr vorstellen :-). Habt ihr auch Haustiere?

Vielleicht gefällt dir auch dies:

22 Kommentare

  1. Elvis ist wirklich der Süßeste und Liebste von allen ^.^

    .. und fast genauso frech wie sein Frauchen ^.^

    Aber – als ob du jemals Fleecejacken anziehen würdest 🙂

    Heißt wohl, er mag mich mehr als dich^^

    Hat der lila Fummel doch noch sein Gutes, ne?!

    x3

  2. süüße katze 🙂 ich habe einen hamster, leider wollen meine eltern keine anderen haustiere :/( mamas aussage: die machen viel dreck & wer geht nachher mit ihnen gassi oder macht sie sauber?! .. ähm mama, meinen hamster muss auch ICH pflegen!!! >.< aber irgendwann, spätestens wenn ich alleine wohne hole ich mir meinen langersehnten yorkshire terrier ^.^

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

  3. Ach Gott, der ist ja unendlich niedlich! Ich hatte schon alle möglichen Haustiere: Kaninchen, Hamster (ich liebte meinen Tiko <3), Meerschweinchen… Bis letztes Jahr Dezember hatten wir auch einen Kater, er wurde 15 Jahre alt. Den vermissen wir auch ganz doll. 🙁

  4. Elvis ist ja wirklich zuckersüß 🙂
    Meine Eltern haben einen Kater und mir viel das echt schwer auszuziehen und nicht mehr mit ihm zu kuscheln und so. Katzen sind wirklich so toll! leider darf ich in meiner Wohnung keine Tiere haben 🙁

  5. hab auch eine katze 😀
    aber sie ist meist sehr zickig und stattet uns nur zum essen und fürirhe tägliche portion aufmerksamkeit einen besuch ab 😀

  6. ohh der ist süüß, den will ich auch. ich hab zwar auch n kater, aber der ist dick, riesig und zeimlich unfreundlich. Willst du tauschen??^^

  7. Oh maan, ich will auch ein Kätzchen haben T.T Früher hatte ich mal Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen und Fische.. jetzt hab ich keines mehr v.v
    Meine Stiefschwester is die Tochter von Mamas bester Freundin xD Und sie geht öfters mit uns weg, weil ihre Eltern einen Imbiss haben und wenig Zeit haben xD Und ja, früher dachten viele, dass sie die Tochter von meinem Vater is, da sie ihm ähnlich sah hahaha (ihr Vater sieht meinem Vater aber auch ähnlich xD)
    Das war schon die Geschicht :D:D:D

  8. x3 x3 Elvis x3 x3

    Süß 🙂 Meine kleine kennst du ja 😉 muss nochmal ein neues von Simba machen. Da hats du recht ein Leben ohne Katzen ist für mich undenkbar schliesslich waren die schon da (also davor noch 2 andere) bevor ich geboren war. Also kenn ich es garnicht ohne Katzen ;D

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.