About my hair

Ich finde es richtig süß, das manchen von euch aufgefallen ist, dass meine Haare heller sind. Deshalb dachte ich mir, ich verfasse ‚mal einen Post über meine ‚Haarstory‘. Also wie so ziemlich jede andere Asiatin, habe ich von natur aus sehr glattes und vorallem schwarzes Haar. Mit ungefähr 14 habe ich angefangen sie regelmäßig zu färben. In der ‚wilden Jugendphase‘ habe ich natürlich alle möglichen Farben ausprobiert, was sich mit der Zeit wieder gelegt hat ;-). Seit etwa 2 Jahren färbe ich sie in der Farbe „Dunkelblond„, was bei meinem Haar einen dunklen Braunton mit Rotstich ergibt. Und ja, jetzt wollte ich ‚mal wieder etwas hellere Haare und habe sie „Honigblond“ gefärbt, was dann so aussieht wie auf dem Bild oben :-). Ich mag die Farbe sehr und finde es sieht nicht so arg künstlich aus.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

18 Kommentare

  1. Schöne Haarfarbe 🙂 Da bekomm ich direkt Lust meine auch zu färben.
    Einigen wir uns drauf das beide süße sind 😉 hast du von deiner ein Bild hier im Blog?
    Würd gerne mal ein Bild sehen, falls ich es hier nicht irgendwo übersehen habe.
    Lg x3

  2. Hey, ich habe deinen Post bei Google gefunden, als ich nachschauen wollte, wie man natur schwarzes Haar braun färben kann ;DD

    Ich habe einige fragen, hoffentlich kannst du sie mir beantworten 😀
    1.von welcher marke ist das ‚honigblond‘ ?
    2.und glaubst du, dass ich den selbe Farbe bekomme, denn du hast sicherlich über deinen bereits braunen Haare drüber gefärbt und meine sind immer noch naturbelassen schwarz…

    Liebe grüße !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.