But you didn’t know all the ways I loved you

Vor einigen Wochen waren ein paar Freundinnen zu Besuch bei mir 🙂 – Es entstanden leider nur wenige Bilder, da ihre Spiegelreflex keine Lust hatte zu zoomen 😉 Mensch, dabei hatten wir soviele Ideen. Hier hab ich für euch die 2 besten Bilder rausgesucht, unter Author findet ihr noch ein weiteres aus dieser Serie. Die Idee mit dem Pfauenaugefederdings, habe ich schon öfters gesehen, na ein Glück, dass mein Freund mir einige Tage zuvor auf dem Sommerfest (Dult/Kirmes/Jahrmarkt) eins geschossen hat, hihi.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

10 Kommentare

  1. du siehst so süß aus 🙂
    ja 🙁 leider sieht man weder den farbverlauf noch dass es wie eine meerjungfrau glitzert 🙁 aber ich mach heute eh was neues drauf 😀
    lg summer

  2. Du hast Recht, in Pink wären sie einnn Traum ♥ Aber diese Farbe finde ich auch gar nciht so schlecht, man soll einem geschenkten Gaul ja auch nicht ins Maul schauen 😀 x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.