Bow lover

Hach hoch lebe die Salezeit!!! Bei einem Spaziergang nach dem Eisessen, ging ich mit einer Freundin spontan Minishoppen in unserem Städtchen. Wir wollten eigentlich nur gucken und haben zuletzt dann doch was gefunden. Und zwar bei Adessa, da kaufe ich eigentlich seit Lichtjahren nicht mehr ein. Aber langsam komme ich wieder auf den Geschmack. Und ja, diesmal ist – oh Wunder – schon wieder was mit Schleifchen rausgekommen, hihi. In echt ist es ein pastellig/rauchiges Mint, auf den Bildern siehts leider nur grau aus. Vorne besteht das Oberteil aus Chiffon und hinten aus Baumwoll/Polyesterbla. Ich liebe Chiffon, Satin und Spitze, davon kann ich gar nicht genug bekommen 🙂 Tragebild: klick

Vielleicht gefällt dir auch dies:

13 Kommentare

  1. Das Oberteil sieht so aufgehängt nicht so doll auf, aber getragen sieht es gut aus.

    Ich mag alles mit SChleifen, Spitze und Blumen :DDD

  2. Ohhh Schleifchen gehen immer, sieht echt süß aus.

    Ach, meinen Primarkpost habe ich editiert und die restlichen Sachen dazugepackt.

    LG

  3. Schön! <3 Leider hat der adessa bei mir in der Stadt vor zwei Jahren zugemacht, sonst hätte ich es mir auch geholt 😀

    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.