Walk around the lake

Hier also die versprochenen Bilder vom See. Viel Spaß beim angucken, die kleinen Bilder sind anklickbar!

Die Beiden haben so tolle lange Haare, ich hoffe meine wachsen auch ‚mal schneller 😉.

x3 Hello Kitty Seifenblasen vs. Muffins x3

Vielleicht gefällt dir auch dies:

18 Kommentare

  1. seit langem nicht mehr soo schöne Bilder gesehen. Vorallem die ersten Beiden mit den Seifenblasen und das letzte, traumhaft.
    Ich liebe solche tollen Tage mit Leuten an einem See.
    LG x3

  2. Voll scheen x3 Ich mag solche Tage an Seen, bin ich wirklich ein fan von 😀 Und vor allem Soap Bubbles… ahh ih hab hier auch noch wlche rumstehen, da bekommt man irgendwie gleich Lust durch die Welt zu laufen und die rumzupusten 😀

  3. Das letzte Foto ist echt schön. Ach eigentlich sind alle schön, ihr seid alle so fotogen ^.^
    Ich krieg von der Sonne ja im Moment nicht viel mit, höchstens wenn ich aus dem Krankenhauszimmer von Schatzi gucke… aber es wird ja wieder.

    LG

  4. „Ööööhm, wolln wir nicht baden?“ (Es ist saaauuu heiß^^)
    „Nööö, wir machen Fotos, das reicht!“
    „o.O“

    x3

    ^.^ :cake2:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.