2. Advent

Meine Mami und ich haben die letzten Tage genutzt um uns mit leckeren weihnachtlichen Kulinaritäten einzudecken! Was habt ihr dieses Jahr alles gebacken? Bei uns gabs bisher nur Lebkuchen und Stollen. Ich habe auch ehrlich gesagt, gar keinen so großen Heißhunger auf Plätzchen, ist wohl auch besser so, für die Figur. Haha!

Vielleicht gefällt dir auch dies:

16 Kommentare

  1. jaaa, der teddy ist voll cool! 8D
    das ist nämlich auch ein wärmekissen, den man in die mikrowelle stecken kann haha :/

    woher bekommt man denn diese tannenbäume? ^.^

  2. Ich mag Plätzchen überhaupt nicht, aber die hier sehen auf jeden Fall sehr gut aus 🙂

    Dann wünsche ich dir mal, dass du nicht krank wirst. Ansonsten gute Besserung! x3

  3. Uh, die sehen aber lecker aus. Ich komme morgen endlich mal zum Backen. Heute hat das leider nicht geklappt -.-

    Ich mag den Schnee auch nicht so wirklich. Zumindest momentan nicht. Wenn ich ständig zur Arbeit fahren muss…
    An Weihnachten kann der wieder kommen 😀

  4. Yum Yum Plätzchen *_* ich komm mal vorbei und hol mir welche hahaha 😀
    ich backe nächste Woche dann ganz groß, da wir zu Weihnachten eine Feier zu Hause haben -_-
    Weiß nicht so genau, was ich alles Backen soll, hast du vllt irgendein Insiderrezept? XD
    Mail wurde geschrieben :*
    x3

  5. Wow, die Plaetzchen sehen echt toll aus!
    Ich habe bisher noch keine mit meiner Mama gemacht – irgendwie fehlt auch die Zeit!
    Aber im Kindergarten war schon Kekstag und die Kinder haben supertolle, selbst gebackene Keks mit gebracht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 79.775 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.