So where is the passion when you need it the most

Ich habe nichts an mir auszusetzen. Ich bin zufrieden mit mir. Ich mag mich. Punkt.

Vielleicht gefällt dir auch dies:

26 Kommentare

  1. Oh das Bild ist süß 🙂 Und dein Statement find ich super klasse!!!!!

    Ähm ja, schuldig! Genau die bin ich 😉 Jana und ich sind dann auch noch Zwillinge… ich habs nicht leicht, haha!

  2. Das Foto ist richtig schön, ich find dich voll niedlich ^-^ und finds auch immer toll, wenn Leute sich so gut finden, wie sie sind, ich glaube das ist heutzutage nicht bei vielen der Fall 🙂

    Re: Wirtschaft? Fachabitur in die Richtung? =)

    und ich zieh meinen bikini auch eig immer schon zuhause an, aber an dem tag mal nicht, weil ich auch wirklich nicht erwartet habe, dass es sowas gibt, ohne einzelumkleiden xD

    oh und ich hatte wirklich nicht gründlich genug gelesen, wegen der frage wie groß du bist -_- da hatte ich die about seite noch nicht gesehen =(

  3. Ich liebe joggen…dabei kann man so schön die Gedanken schweifen lassen 🙂 Aber ist nicht jedermann Sache.

    Das ist ein tolles Foto!

  4. Och, du bist aber auch hübsch. Da hätte ich auch nichts zu meckern. 😉

    Also, ich habe bisher keine Unterseiten erstellt, weil ich immer denke, dass es keinen so wirklich interessiert (eine Seite über mich z. B.) :/ Und ich mache mir nicht gerne umsonst Arbeit…

  5. du bist doch auch hüpsch!!! ich verfolge schon soooo lange deinen Blog!!! und ich find dich so wie du bist toll!!! =)
    :/ x3

  6. hiii

    ja kla stalkt jeder, auch klassenkameraden.
    aber mir ist es egal wenn es klassenkameraden machen. Die können scheiße labern wir die wollen, solange die scheiße nicht meine eltern hören müssen.
    Irgendwelche ausgedachte fakten machen meine eltern nur unnötig traurig und das muss echt nicht sein.
    bei vietnamesen ist es so: sie lesen, denken sich etwas aus, verbreiten es in die welt.

    ich kenne auch nicht viele vietnamesen, aber es ist leider so dass jeder jeden flüchtig kennt. und wenn der dann hört ahh du kennst die??? ich auch. { dabei kennt der den gar nciht, nur vom sehen ein paar mal oder so }
    weiße was ich meine, weil cih mich so doof ausdrücke haha

    und dan labern die über person xy, obwohl die den nicht mal kennen, sondern nru vom hören doer so -.-

    dein Blogname passt perfekt zu deinem layout ! <3
    total süß

  7. Schönes Foto!

    Richtig, allerdings noch in der Ausbildung – letztes Jahr.
    Danach möchte ich noch studieren.

    Habe die 2. Nacht gut überstanden. Es war Gott sei Dank ruhiger.
    Die Nächte vor Vollmond sind immer die schlimmsten.

    Alles klar, dann verlinke ich dich mal mit Button (:

  8. Du kannst auch mit dir zufrieden sein, Süße, du bist soo unglaublich hübsch! 🙂

    Danke für das Kompliment. Bin auch ganz froh, dass mir Caps stehen.. Ich würde wohl ewig trauern, wenn sie das nicht tun würden. 😀

    Um Gottes Willen, nein! :DDD Nach einiger Zeit hatten wir uns an den Fladen gewöhnt und joa, er war halt von Anfang an beschildert, ne? XD Und dann saß ich irgendwann auf der Wiese und hab‘ Ravioli gegessen. Als man dann zu mir meinte, dass ich zwei Gabeln benutze war ich ekelhaft und hab‘ eine in den Fladen gesteckt. 😀 Irgendwie wurden’s dann vier und ein Freund hat noch die Sutsche darüber gekippt. XDDD

  9. Die teilnahmebedingungen und alles sind im Gewinnspielpost ;D
    Also wenn du auf den button vom gewinnspiel klickst kommst du dahin ;D

    Liebe grüße

    und wunderbares statement!!

  10. Könnte fast mein Lieblingsbild von dir werden.. strahlt so ne gewisse Ruhe aus.

    Ich hab dich gern, mein kleines Käsebrot-Teufelchen x3 ^.^

    (Oder war es doch der Flo…??) xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.