I did the coolest job ever

(c) auwi-bayern.de

Vor einiger Zeit suchte ich auf einer online Plattform nach einem Ferienjob. Eigentlich mehr zum Spaß, da die bisherigen Seiten nicht wirklich geeignete Jobs für mich hatten. Dann stieß ich auf „2 Asiatische Hostess gesucht“, ich dachte mir noch ‚cool, aber da haste doch nie eine chance‚. Trotzdem kontaktierte ich die Modelagentur und alles ging sehr schnell. Es war unheimlich spannend für mich, da ich noch nie einen Promotion oder Hostessjob gemacht habe. Das Ganze verlief sehr angenehm, wir trafen uns im Messezentrum und lernte gleich ein richtig nettes (natürlich vietnamesisches) Mädel kennen! Wir machten uns (insgesamt 8 Personen) fertig und ich schlüpfte in ein unglaublich hässliches Sari, weil ich es verpennt habe was eigenes mitzubringen :/ Achja, bei der Veranstaltung handelte es sich um  „Asien Pazifik Forum“. Im Prinzip mussten wir nur die ganzen wichtigen Menschen begrüßen 😉 und für Fotos nett lächeln. Ich kann mir unheimlich wichtig vor als ich im Blitzlichtgewitter stand und hinter mir der stellvertretende Wirtschaftsminister von Korea! Es war einfach ein wirklich toller Tag! ^.^  Danach haben wir uns auf der Messe ein wenig umgeschaut und gebruncht ;-).

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

16 Kommentare

  1. lol cool…das asien pazifik forum steht bei uns in der firma mit im Veranstaltungskalender… is ja witzig, dass du da warst 😀

  2. danke 😉
    solang die haarfarbe nicht komplett anders als die natur-farbe ist, geht’s finde ich 🙂 bei brauntönen überhaupt .. klar, hätt ich die haare jetzt strohblond, wär das nachfärben wirklich nervig :/

  3. Um ehrlich zu sein: hässlich finde ich den Sari nicht 😉 Das ist wirklich toll… also du stichst wirklich heraus,… die hübscheste Hostess der Truppe 😀
    Velen lieben Dank für deinen Kommentar xD Du bist ein Schatz =)

  4. Ouh…das Bild is ja ganz klein, schade D:
    Ich glaub bei sowas wäre ich viel zu aufgeregt xD Wahrscheinlich hätte ich das rote Band zwischen den Fingern zerfleddert haha~

    Nyo, wollte halt nen kleines Insider-girl sein 😉

  5. Ui, der Job war wirklich klasse! Aber ich wäre wahrscheinlich echt aufgeregt sein.

    Wie groß bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Du siehst auf dem Bild so süß klein aus, oder sind die anderen groß? Das soll nicht böse gemeint sein! Nicht, dass du’s falsch verstehst, ich bin ja selbst ein Zwerg. 😀

    Okay, ich glaube ich hätte aber auch ziemlich Bammel gehabt.. Bin schon froh, dass ich nicht da war und niemand, den ich irgendwie kenne. :/ Mich schockt das ganze immer noch und ich krieg‘ immer noch Gänsehaut, wenn ich was drüber lese oder höre.. Mittlerweile sind’s ja auch schon 21 Tote.. 🙁

  6. Hallöle,
    ich glaube ich kenne dich, oder? Dein Name sagt mir was 😀

    Hast du früher meine Blogs verfolgt? 😀

    und ich danke dir für den lieben Kommentar

    grüßi

  7. wow das klingt ja mal nach einem verdammt coolen job 🙂 schade dass ich nicht typ für so sachen bin… 🙁

    übrigens.. ich find deinen blog total süß <3 ich liebe rosa und hello kitty auch <3

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.