Hello Kitty Camera Case

Ach, das hier hab ich ganz vergessen zu präsentieren :-). An Weihnachten bekam ich ja meine eigene Digicam zu der keine Hülle mitgeliefert wurde. Schmoll Schmoll. Okay, Okay eigentlich war es mir egal ob ich eine habe oder nicht.  Dieses Ding brachte mir meine Mama aus dem Urlaub in Teneriffa mit. Süß nicht wahr? Ausserdem verwechselt sie dauernd „Hello Kitty“ mit dem Katzenfutter „KitteKat„, haha.

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

11 Kommentare

  1. vielleicht hast du recht – glaube zwar nicht, dass dieser mann jemals meinen blog sehen wird. aber ich sollt es wahrscheinlich machen. danke!

  2. daaammmn.. deine ma is die coolste, wenn die dir sowas mitbringt!!

    hehe, jaaa kleiderkreisel probier ich jetzt zum ersten mal aus.. hab gleich mal 8 sachen riengestellt… vllt interessiert das jemanden

    wie heißt du dennn da?
    man kann doch andere mitglieder adden oder so, oder?

  3. Genau, wir sind ein Paar. Hatten jeder seine eigene Page und irgendwann kamen wir auf die Idee zusammen eine Page zu machen (:

    Die Kameratasche mit Hello Kitty ist ja mal total genial! Süß (:

  4. Das ist ja süüß 😀
    Das finde ich wirklich klasse 😉
    Mal sehen,… du bist immer ne tolle Inspirationen für solche Sachen, vielleicht sollte ich mir mal auch so ein Sortiment zulegen *haha* Aber ich finde es passt sooo zu dir 😀 Die Mickey Mouse Fotos sind soooo toll gworden, btw XD

  5. Hey meine Liebe; tut mir echt endlos leid, dass ich mich momentan so wenig melde. Aber gut gehts mir, da sei dir sicher! Ich genieße mein Leben gerade in vollen Zügen und bin optimistisch bald wieder regelmäßiger zu bloggen, hihi x3

  6. Aaah hey du! Hab deinen letzten auch wieder zufällig gefunden =] Ich bin im Moment leider sooo beschäftigt mit arbeiten und so =/ Und demnächst fang ich mit Studium an && joa dann werd ich vllt nicht so viel Zeit haben :/(
    Aber ich werd demnächst eine Homepage als mein Portfolio machen und ein Blog ist auch eingeplant 🙂 Ich vermisse das bloggen ganz doll…

    LG x3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.