Love at first sight

Vor kurzen war ich auf den ersten Flohmarkt in diesem Jahr, wir haben ganz gut verdient hehe ;-). Ich liebe Flohmärkte egal ob aktiv oder passiv. Manchmal findet man ein paar echt hübsche Dinge, wie diese Teekanne. Ich habe sie allerdings kurzzeitig zweckentfremdet, sie dient als Dekoration in meinem Zimmer :-).  Ich muss euch etwas erzählen, eine Frau hat uns fast den Stand leergekauft (Klamotten), als wir ihr eine Tüte anbieten wollten, lehnte sie sofort die „Aldi“Tüte ab! Gott sei Dank hatten wir noch viele andere Tüten von renomierten Marken dabei :-D!

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. Sie kauft auf nem Flohmarkt und lehnt dann ne ALDI-Tüte ab? Komische Menschen gibt es oO aber ich freu mich, dass ihr so gut dabei verdient habt, hihi

    haha, weih sind meine Haare wirklich, aber die Spitzen sind total ausgetrocknet und pieksen -.- und tja… ich steh eben auf lila xD

  2. Flohmärkte sind klasse. Frueher habe ich das gerne gemacht. Aber heute.. bin ich etwas fauler. XD
    ach dafuer gibt es ja kleiderkreisel.de o:

  3. Recht hast du. ^^ Ich konnte mir auch nicht erklären, warum sie diesmal so kaputt waren.. Hab‘ kaum Glätteisen oder Lockenstab benutzt, regelmäßig Kur und Spülung benutzt.. oO Ich hab‘ keine Ahnung. 🙁 Ich hoffe, dass sie jetzt nicht wieder so schnell kaputtgehen!

  4. hach wie süß 😀 gut um schmuck aufzubewahren 😀

    lecker der blumenkohl aus dem letzten post sieht ja köstlich aus!! ich liebe blumenkohl auch überbacken total..

  5. Hachja ich würd ich mich auch gern wieder zum Verkaufen auf den Flohmarkt stellen. Aber dazu müssten man erstmal ausmisten…

    Die Kanne ist total süß 🙂

  6. Der Frau hätte ich eine KiK Tüte gegeben. Oder Wiglo x)

    Die Kanne ist sooo schön :’O Du weiß ja ich habe eine Schwäche für Geschirr. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.190 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.