Hello Kitty Hair brush

Gibt etwas, das schöner sein könnte als diese entzückende Hello Kitty Haarbürste? Die Bürste ist der absolute ‚Eyecatcher‘ und für 2,95€ sehr erschwinglich! Erhältlich bei H&M in der Kinderabteilung, wo auch sonst :-D? Es gibt auch den passenden Spiegel dazu, aber durch seine Größe konnte er leider nicht überzeugen.

Werbung, ohne Auftrag

Vielleicht gefällt dir auch dies:

9 Kommentare

  1. buahahahah!! die bürste habe ich meiner schwester gekauft XDD THIII, was machst du nur in der kinderabteilung XD?? hahah.. nee ich würd die meiner sis am liebsten wieder wegnehmen ^.^

    wieso ist die geschichte mit benjie traurig xD?

  2. AAHHH ist die süüüüss <3

    Ja ich liebe Filme und DVDs <3
    Ich verkaufe nur Filme die mich ,,nerven", also sprich.. die ich nicht mehr schaue oder welche die ich scheisse fand!

    Filmtipps… oh das ist schwer, da jeder n anderen Geschmack hat… Ich nenn dir mal n paar Filme die ich die richtung gehen könnten die du beschreibst^^:

    Weisser Oleander, grosse Mädchen weinen nicht, my first Mr., Der Fuchs und das Mädchen, Der freie Wille, Angeklagt und Monster ^^

  3. hahah, also bin ich nicht die einzige die in Kinderabteilung rum spaziert und Sachen kauft XDD.
    Nein, ohne Versandkosten =).
    Einen schönen Tag wünsch ich dir noch^^.

  4. oh wie suss aber ich geh erstmal nicht mehr zu hum.. Habe da letztens ausser ein paar schuhe nur enttauschungen gefunden O.o

    lushreview kommt heute abend gleich 😀

  5. Gä die hat immer coole Ideen fürs Gewinnspiel ^^
    Hach ja das Zitat hab ich iwo im Internet gefunden und fands
    sehr passend
    Jah ich hab meine Bücher immer dabei, so les ich sehr oft im Bus oder Zug oder in der Schule aber in letzter Zeit isses leider auch weniger geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher wurden 80.332 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.