pastels

Pflanzen sind ein so dankbares Motiv und einfach die meiste Zeit fotogen :-). Im Frühling macht mich nichts glücklicher als mit der Kamera durch die Natur zu rennen und ein paar Blümchen abzuknipsen. Mir gefällt die Überbelichtung des Bildes sehr! Nächstes Jahr werde ich im Frühling wieder zu diesem Baum gehen :-).

Vielleicht gefällt dir auch dies:

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.852 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.