Victoria’s Secret – Bodylotion

SONY DSC

Ich bin schon seit einiger Zeit ein großer Fan von VS Produkten und war natürlich total glücklich als mir meine Mama aus dem Urlaub ein paar Sachen mitgebracht hat :-). Darunter war auch diese Bodylotion in meinem Lieblingsduft „Sheer love“. Leider weißt die Lotion keine weiteren besonderen Pflegewirkungen auf, aber sie erfüllt ihren Zweck. Zieht schnell ein und duftet so wunderbar. Was haltet ihr von VS? Worth the hype ;-)?

Werbung, ohne Auftrag

SONY DSC

 

Vielleicht gefällt dir auch dies:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten aus dem Kommentarformular zu.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an thi@kawaii-blog.de widerrufen.

Bisher wurden 89.824 Spam-Kommentare gelöscht.
Sollte dein Kommentar nicht auftauchen, wird er später freigeschaltet.